Switch to full style
Um hier schreiben zu können musst du der Gruppe SDU beitreten
Forumsregeln
Antwort schreiben

Login - falsches Passwort

Fr 4. Mai 2012, 23:12

Hallo zusammen

Das es in letzter Zeit öfters Probleme bei dem einen oder anderen mit dem Login auf Grund eines falsch eingegebenes Passworts gibt - hier eine Hilfestellung:

Wenn ihr mehr als 3 mal eurer Passwort eingeben habt erscheint auf der Seite folgender Zusatz

login1.jpg

Hier müsst ihr dann unten rechts in das vorgegebene Eingabefeld den angezeigten Sicherheitscode eingaben.

Ist euer Passwort dabei dann richtig ist alles klar - ihr seit eingelogt #s_mile#

Wenn nicht fängt alles von vorne an #c_razy#

Ihr habt - wenn ihr euer Passwort nicht mehr in Erinnerung bringen könnt dann die Möglichkeit ein neues Passwort anzufordern. Gebt hier bitte korrekt euren Loginname und die bei der Registrierung angegebene bzw danach geänderte Emailadresse an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Peter am Sa 5. Mai 2012, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Abmelden

Mi 18. Sep 2013, 22:04

gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit sein Profil zulöschen und als User dauergaft abzumelden? Oder ist das in eurer Philosophie nicht vorgesehen?

Re: Abmelden

Fr 20. Sep 2013, 21:12

2x4PS hat geschrieben:gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit sein Profil zulöschen und als User dauergaft abzumelden? Oder ist das in eurer Philosophie nicht vorgesehen?

Ja diese Möglichkeit ist im persönlichen Bereich vorhanden.

Re: Login - falsches Passwort

Di 8. Mär 2016, 19:31

Wie genau kann ich denn mein Passwort, welches mir zugesandt wurde, ändern?

Re: Login - falsches Passwort

Di 8. Mär 2016, 22:20

Geht unter "Persönlicher Bereich" (oben rechts)
"Profil"
"Registrierungs-Details ändern"

Liebe Grüße
Claudia
Zuletzt geändert von claudia+spike am Di 8. Mär 2016, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Abmelden

Fr 11. Nov 2016, 19:27

Peter hat geschrieben:
2x4PS hat geschrieben:gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit sein Profil zulöschen und als User dauergaft abzumelden? Oder ist das in eurer Philosophie nicht vorgesehen?

Ja diese Möglichkeit ist im persönlichen Bereich vorhanden.

Hallo,
ich finde diese Möglichkeit nicht im persönlichen Bereich. Im welchen Reiter ist das denn abgelegt?
Antwort schreiben