Hundefreunde Community Yorkie-RG

Herzlich willkommen in der Hundecommunity von Yorkie-rg.net
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff: Bobby sucht dringend neues Zuhause!
Posting Nummer:#1  BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2009, 12:49 
SDU-Team
SDU-Team|SDU-Team|SDU-Team

Bilder: 21
Nationalität: Deutschland
Hunderasse/n: zurzeit keinen :-(
Hallo zusammen,

der sehr liebe Jack Russel Terrier Bobby hat sein alleinstehendes Frauchen verloren. Sie ist leider am Wochenende plötzlich verstorben. Nun sucht die Familie (die ihn leider nicht selbst behalten kann) für den kleinen Kerl dringend ein neues liebevolles Zuhause in dem er sich richtig wohl fühlt und ein glückliches Hundeleben hat. Bobby stammt aus dem Tierheim. Er ist derzeit gut versorgt - kann dort aber leider nicht dauerhaft bleiben. Um ihm zu ersparen, wieder ins Tierheim zurück zu müssen, sucht die Familie nun dringend einen guten Platz für ihn. Ich habe Antje (der Schwiegertochter des verstorbenen Frauchens) versprochen, Ihr bei der Suche nach einer neuen Familie für ihn zu helfen - daher nun hier der entsprechende Eintrag. Vielleicht habt ihr ja ein Plätzchen für einen 9 jährigen, aber noch quitschfidelen Jack Russel oder kennt jemanden, der gerade auf der Suche ist nach einem neuen Familienmitglied...?

Hier nun eine kurze Beschreibung die mir Antje geschickt hat. Sie wird Euch auch gerne weitere Fragen zu ihm beantworten, E-mail Adresse gebe ich gerne per PN weiter.

"Bobby, 9 Jahre alt, Jack Russell Terrier, Rüde, kastriert

Steuern sind bezahlt, er ist gechipt und frisch geimpft.

Bobby hatte vor meiner Schwiegermutter bereits einen Besitzer (der wohl auch sehr gut mit ihm umgegangen ist - denn es ist eine Seele von Hund), dieser hatte ihn damals aus welchen gründen auch immer im Tierheim abgegeben, dort haben wir ihn her.

Er ist ganz lieb, ich habe noch nie erlebt, dass er nach jemandem schnappt oder beißt, mit anderen Tieren kann ich das nur vom Gassi gehen beurteilen, und da versteht es sich mit Hundemädchen eigentlich immer super mit anderen Rüden kommt es ein wenig drauf an (manchmal macht er den großen Macker und Beschützer, dann kläfft er und schnappt auch nach anderen Hunden, manchmal passiert gar nichts..), andere Tiere kann ich nicht beurteilen (naja Vögel jagt er gerne mal ;-)).

Er ist sehr verschmust, lernt sehr schnell und ist unglaublich aufmerksam, er gibt sich auch immer unglaublich viel Mühe dem Menschen verständlich zu machen was er möchte."

Hier noch ein bildlicher Eindruck von Bobby:

Bild

Bild

Bild

Wer irgendwas weiß, bitte Kontakt über mich per PN.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Susanne und Lex

Diesen Beitrag melden
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Hinweis für den Gastzugang

Dieses Thema hat 8 Antworten

Begrenzter Gastzugang: Wenn sie die Antwort/en lesen wollen müssen sie sich registriert und/oder einlogen

Registrieren oder Anmelden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]