Hundefreunde Community Yorkie-RG

Herzlich willkommen in der Hundecommunity von Yorkie-rg.net
Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 09:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff: RE: endlich abgeerntet!
Posting Nummer:#71  BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 07:16 
Hauptadministrator
Hauptadministrator

Bilder: 52
Nationalität: Deutschland
Hunderasse/n: DSH
Hallo Klaus

Zitat:
Original geschrieben von Klaus

Gell? Ich beantrage nun den Yorkie-RG-Orden zur Überwindung der wochenendlichen Langeweile. Ansonsten hätten wir da nur wieder Schilddrüsenwerte gelesen.

lg Klaus

Ich finde es immer witzig wenn Leute über Dinge lästern, die sie selbst lange auch praktiziert haben :D

Ich darf dich daran erinnern, als Themen wie Clicker, ein gewisser Herr aus K. Barfen, oder Vitamin K, um nur einige zu nennen, am Anfang standen fanden auch alle diese Themen echt ätzend, heute kräht kein Hahn danach :D :D :D

Und diese "Ideenergüsse" unseres Dauertrolls sind auxch nicht so neu, die kann ich in noch weit hochtrabender Form als die von ihm dargestellten nachlesen, und diese sind schon etliche Jahre alt.

Man kann das Rad nicht immer wieder neu erfinden, aber es gibt Leute die schmücken es dann so aus, dass es den Anschein verbreitet, sie hätten es getan :D :-) :D

webmaster@yorkie-rg.net

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.( Ernst R. Hauschka )

Hunde glauben, sie seien Menschen. Katzen glauben, sie seien Gott.

Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nicht, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Bild

#pc1#
© 2010 - 2017 # # # Alle Rechte Vorbehalten auf die Rechtschreibfehler - wer welche findet kann sie behalten # # #. All Rights Reserved.

Diesen Beitrag melden
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Posting Nummer:#72  BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 08:47 
Zitat:
Original geschrieben von Peter

Und diese "Ideenergüsse" unseres Dauertrolls sind auxch nicht so neu, die kann ich in noch weit hochtrabender Form als die von ihm dargestellten nachlesen, und diese sind schon etliche Jahre alt.

Kuckuck!
Das dürfte doch keine Riesenüberraschung sein, daß man eine IP/Browser Sperre auch mit etwas Mühe umgehen kann. Wenn man denn ständig Bock hätte auf so einen Aufwand, nur um wieder einen Beitrag loszuwerden. Da geh ich lieber mit den Hunden raus.

[mod]Bitte keine Desinformation. Weder verwendet Yorkie-RG IP-Sperren, um Beiträge zu verhindern (außer gegen bekannte SPAM-Hosts), noch hast Du Dir Mühe gegeben (müssen) eine solche Sperre zu umgehen.[/mod]

Zuletzt geändert von Dauertroll am Di 7. Sep 2010, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden

Posting Nummer:#73  BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 10:00 
Member
Member

Bilder: 1
Hallo,

Zitat:
Original geschrieben von Dauertroll

Ok. Mir bringt es alles nur Spaß, wenn der Hund mit freudiger Ausstrahlung gehorcht. Er muß stolz und brennend dabei sein. Komm und andere Befehle müssen aussehen wie ein DARF und nicht wie ein MUSS.
Ja, ich kenne diese Einstellung und die Ausbildung eines Hundes, der den HF bedrängt, endlich FUß gehen zu dürfen. Aber das beschränkt sich auf einige Hunderassen. Bei anderen kommt sogar ein erfahrener Trainer nicht weiter. Die als selbstverständlich vorausgesetzte Motivationslage ist nicht da. Ende des Mastes.

Zitat:
Die gedrückten Gehorsamssklaven im Zuckeltrab mag ich nicht.
Das kann ich gut verstehen. Aber Zuckelhund und Gehorsamssklave sind zwei verschiedene Welten. Die haben nichts miteinander zu tun.

Zitat:
Im Sport kriegt man zum Glück mit Zuckelhunden schon lange keinen Blumenpott mehr. Nur leider gucken sich die Gassigänger methodenmäßig noch nichts ab von den modernen Sportlern.
Siehe oben. Wenn du einen Supersportler mal so richtig ratlos sehen willst, dann gib ihm den Hund einer Rasse an die Hand, die als Zuckelhund reagiert.

Ich kann Sporthundeführer und ihre Begeisterung verstehen und die Arbeit anerkennen.
Aber mein Zuckelhund ist genau mein Traumhund.

Gruß R.

Diesen Beitrag melden
 Betreff: Re: endlich abgeerntet!
Posting Nummer:#74  BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 11:37 
Moderatorin
Moderator|Moderator|Moderatorin

Bilder: 33
Nationalität: Deutschland
Hunderasse/n: Westerwälder Mix + Australien Shepherd
Hi

Um mal wieder aufs Thema zu kommen:
Zitat:
Renegat: Nur um die Maisfelder müssen wir noch einen Bogen laufen. Das dauert noch.
Aber häufig sind ja Elektrozäune drum herum.
Oder die Wildschweine sind schon drin.

Bild

Hier macht sich eine Wildschweinhorde breit.
Nachdem sie die Obstplantage zwischen den Maisfeldern zerpfügt haben und ein Behelfs-Jagdstand auf der anderen Seite des Feldes errichtet wurde (und der Bereich abgesperrt wurde – ist immer bisschen doof, wenn man Spaziergänger statt Wildschweine abknallt), haben sie sich in die angrenzenden Felder verzogen. Auch als Wildschwein möchte man schließlich nicht abgeknallt werden…
Bild

Gruß Bea

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]