Hundefreunde Community Yorkie-RG

Herzlich willkommen in der Hundecommunity von Yorkie-rg.net
Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff: Re: Wer kennt noch Viktor?
Posting Nummer:#11  BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2017, 22:02 
Renegat hat geschrieben:
Ja, ich habe immer noch zwei versionen des labels "clickertaliban" auf meiner festplatte. Damals hatte ich auch direkten kontakt zu der teilnehmerin, deren post die diskussion ausgelöst hat. Sie war sehr interessiert an meiner meinung. Aber sie sagte, sie dürfe das nie äußern, da sie sonst in ungnade falle. Sozialer zwang ist schon ein interessanter aspekt in der hundecommunity.

Haha, ja die Clickertaliban... Damals hatte ich noch Lust auf kreative Wortspiele. Ich hatte das auch irgendwo archiviert, bis ich irgendwann beim Daten aufräumen festgestellt habe, es interessiert mich nicht mehr. Die Damen sind heute alle dick im Geschäft. Es sei ihnen gegönnt. Ich kenn die meisten ja. Und auch die Sache mit dem "du hast zwar recht aber ich darf das nicht sagen". Sie haben alle ihre E-Geräte in der Schublade.

Zitat:
Ich kann mich immer noch glücklich schätzen, dass ich damals völlig unbeeinflusst an gestandene Hunde kam. So konnte ich lernen. Und mit jedem neuen Hund ist das ein intensiver gegenseitiger Prozess. Es ist dabei allerdings äußerst hilfreich, einen soliden Hintergrund zu haben, aus dem man abrufen kann.

Ich hab mich vor längere Zeit schon innerlich von meiner "Hundepassion" verabschiedet. Jedes Ding hat seinen Preis und ich hab einen sehr hohen dafür bezahlt. Ich hatte viele, wunderbare Hunde. Mein kleiner Ferdi, unvergessen. Die beiden jetzt sind meine letzten. Wobei Camino nochmal alles dran setzt, Ferdi von seinem Thron zu stossen.
Ajax, der Beagle über den wir uns kennen lernten, war eigentlich mein schlimmster Hund. Wir haben uns zusammengerauft über die Jahre, aber er konnt mich nicht leiden und ich ihn auch nicht.
Über die ganze Zeit ist viel, viel Leben einfach an mir vorbei gerauscht. Weil ich keine Zeit hatte, weil ich nicht bleiben konnte - wegen den Hunden. Weil ich nicht mit konnte oder weil ich kein Interesse hatte, und feurige "Clickertaliban Postings" schreiben musste.

Zitat:
Aber ja. Und ich habe mein neues Hobby durch unsere Hunde kennengelernt. Ein kleiner Blick ins Nähkästchen gefällig? -> hier.

So muss das sein. Ich brauch zwar keinen Helm aber Ohrenschützer wären manchmal von Vorteil: Klick

lg Klaus

Diesen Beitrag melden

Posting Nummer:#12  BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 17:03 
Member
Member

Bilder: 1
Grüß Dich Klaus,

deine Mail habe ich erst beim zweiten Lesen vollständig verstanden. Du hast eine gute Entscheidung getroffen.

Gast hat geschrieben:
Ich brauch zwar keinen Helm aber Ohrenschützer wären manchmal von Vorteil: Klick

Ein schönes Bild voll Leben.
Ein Coputertotalcrash hat bei mir vor geraumer Zeit eine große Datenbereinigung bewirkt. Kannst du mir deine derzeitige e-mail zukommen lassen?
Danke
#b_ye2# R.

Diesen Beitrag melden
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Posting Nummer:#13  BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2017, 20:32 
Renegat hat geschrieben:
Kannst du mir deine derzeitige e-mail zukommen lassen?

Ich versuche es: klaus.blezinger@yahoo.com

lg

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]